Rinderfachtage 2017

Auch dieses Jahr waren wir bei den Rinderfachtagen vom LANDWIRT mit dabei. Ab dem 16. Jänner ging es in Kärnten los, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich und Tirol folgten.

Im Februar ging es dann noch nach Bayern sowie Südtirol. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Interessenten und Besuchern bei uns am SMARTBOW-Stand.

Alle Termine zu den Rinderfachtagen 2017 finden Sie hier.

Termine 2017

Österreich

  • 16. Jänner: LFS Stiegerhof, Stiegerhofstr. 20, 9585 Gödersdorf (Kärnten)
  • 17. Jänner: LFS Kobenz, Josef-Krainer-Weg 1, 8723 Kobenz (Steiermark)
  • 18. Jänner: LFS Pyhra, Kyrnbergstr. 4, 3143 Pyhra (Niederösterreich)
  • 19. Jänner: LFS Otterbach, Otterbach 9, 4782 St. Florian am Inn (Oberösterreich)
  • 20. Jänner: LLA Rotholz, Rotholz 46, 6200 Rotholz (Tirol)

Bayern

  • 8. Feburar: Gasthof Jägerwirt, Hofmarkstraße 5, 82544 Aufhofen
  • 9. Februar: Futtertrocknung, Lindensteige 11, 86862 Lamerdingen

Südtirol

  • 10. Februar: LFS Dietenheim, Gänsbichl 2, 39031 Dietenheim/Bruneck

 

Zurück

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisiertem Inhalt und Werbung verwendet. Weiterlesen